Orientierungsphase: Stufe II - Tanzpädagog*in für Tanzkultur

Die Orientierungsphase zur Fortbildung der Stufe II "Tanzpädagog*in für Tanzkultur" dient den Teilnehmer*innen dazu, sich gegenseitig kennenzulernen und nähere Informationen über die theoretischen und praktischen Ausbildungsinhalte zu erhalten. Katja Borsdorf und Dieter Knodel stehen den Teilnehmer*innen an diesem Tag für alle individuellen Fragen zur Verfügung. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Teilnahme an der Orientierungsphase die Voraussetzung zur Anmeldung der Stufe II "Tanzpädagog*in für Tanzkultur" darstellt.

Deutscher Bundesverband Tanz e. V.
Küppelstein 34

Die Orientierungsphase findet samstags von 9:00 bis ca.18:00 Uhr statt.

122,-- Euro Teilnahmegebühr inkl. Verpflegung
  34,-- Euro für Unterkunft im Einzelzimmer - optional
  29.-- Euro für Unterkunft im Doppelzimmer - optional

Unterkunft und Verpflegung

Fokussiertes Lernen und Arbeiten braucht eine ruhige Umgebung und entspannte Atmosphäre. Die "Akademie der Kulturellen Bildung" stellt für ihre Gäste insgesamt 110 Betten in freundlich eingerichteten Einzel- und Doppelzimmern bereit. Die meisten Zimmer sind mit W-LAN ausgestattet.

Während Ihres Aufenthaltes werden Sie mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen verpflegt (Vollpension). Zum Menüplan der abwechslungsreichen Küche gehört täglich ein vegetarisches Gericht. Bei ausschließlich veganer Ernährung oder Lebensmittel-Unverträglichkeiten bitten wir um Rücksprache mit der Geschäftsstelle des DBT.

Stufe II - Anmeldeformular Orientierungsphase
Anfahrt - So erreichen Sie uns