Anmeldung: Stufe II - Tanzpädagog*in für Tanzkultur

Anmeldeverfahren:

1. Für die Anmeldung an der Orientierungsphase zur Fortbildung Stufe II "Tanzpädagog*in für Tanzkultur" nutzen Sie bitte das folgende Anmeldeformular, damit wir alle notwendigen Informationen und Kontaktdaten von Ihnen vorliegen haben. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Teilnahme an der Orientierungsphase die Voraussetzung zur Anmeldung der Stufe II "Tanzpädagog*in für Tanzkultur" darstellt.

Stufe II - Anmeldeformular Orientierungsphase
  2. Die Ausbildungsleitung prüft umgehend Ihre Zulassungsvoraussetzungen. Bei Zustimmung erhalten Sie eine Bestätigung zur Teilnahme an der Orientierungsphase.

3. Im Anschluss an der Orientierungsphase haben Sie die Möglichkeit, sich zu der Fortbildung Stufe II "Tanzpädagog*in für Tanzkultur" anzumelden. Nutzen Sie dafür bitte das folgende Anmeldeformular.

Stufe II - Anmeldeformular

4. Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns den ausgefertigten Ausbildungsvertrag in doppelter Ausführung auf dem Postweg zugesendet.

5. Zum Vertragsabschluss senden Sie uns bitte ein Exemplar des Ausbildungsvertrages unterschrieben auf dem Postweg zurück.

Für inhaltliche Fragen zum Ausbildungskonzept können Sie sich gerne im Vorfeld an unseren Ausbildungsleiter Herrn Dieter Knodel wenden. Er wird mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch klären, ob die Voraussetzungen für den Einstieg in die 2. Stufe der Fortbildung gegeben sind und Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung stehen. dieterknodel(at)web.de

Da wir alle Teilnehmer*innen während der gesamten Ausbildungszeit individuell begleiten, fördern und unterstützen, begrenzen wir die Gruppengröße auf maximal 16 Teilnehmer*innen.

Deutscher Bundesverband Tanz
Küppelstein 34