Anmeldung: Stufe II - Tanzpädagog*in für Tanzkultur

Anmeldeverfahren:

• Bitte benutzen sie das Anmeldeformular, damit wir alle notwendigen Informationen und Kontaktdaten von Ihnen vorliegen hagen

• Zur Prüfung der Zulassungsvoraussetzungen werde ich die Unterlagen umgehend an unseren Ausbildungsleiter - Herrn Dieter Knodel - weiterleiten

• Bei Zustimmung erhalten Sie im Anschluss den ausgefertigten Ausbildungsvertrag in doppelter Ausführung auf dem Postweg

• Zum Vertragsabschluss senden Sie uns bitte ein Exemplar unterschrieben auf dem Postweg zurück

Gerne können sie sich aber auch direkt an unseren Ausbildungsleiter Herr Dieter Knodel (dieterknodel(at)web.de) wenden. Er wird mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch im Vorfeld klären, ob Ihre Voraussetzungen für den Einstieg in die 2. Stufe gegeben sind und Ihnen zusätzliche detaillierte Informationen über den genauen Ablauf der Ausbildung mitteilen. Da wir alle Teilnehmer*innen während der gesamten Ausbildungszeit individuell begleiten, fördern und unterstützen, begrenzen wir die Gruppengröße auf maximal 16 Teilnehmer*innen.

Deutscher Bundesverband Tanz
Küppelstein 34